Nachhaltige Frischekosmetik und Vitalstoffe

Als ich es am wenigsten erwartet hätte, ist ein Unternehmen in mein Leben getreten, und hat so einiges darin grundlegend verändert!

Meine Begeisterung für
…ein steirisches Familienunternehmen
…eine einzigartige Philosophie
…nachhaltige Produkte, die ein Wohlbefinden von Innen und Außen bewirken
…keine Tierversuche
…absolute Frische
…eine flexible und absolut risikofreie Verdienstmöglichkeit ohne finanzielle Investionen

Mehr Informationen dazu gibt es unter: infresh.at

Für persönliche Auskunft zu den Produkten oder die Geschäftsmöglichkeit kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren!

Ich freue mich über jede Person, die ich an dieser Chance teilhaben lassen kann!
Lasst uns gemeinsam nachhaltige und ethische Frische in die Welt hinaustragen!

Information

Sonja Lammel
Ausgebildete Yoga-Trainerin
Selbständige Frischepartnerin

Krausegasse 17/2 (im Innenhof)
1110 Wien

Email: office@yoga-eleven.at
Telefon: +43/680/1370591