Über mich

Sonja Lammel

Als ausgebildete Wirtschaftspädagogin und Mutter von zwei Kindern gibt mir Yoga die Kraft meine innere Ruhe zu finden….

Ich …

  • …bin verheiratet
  • …habe zwei Söhne
  • …bin Teilzeit im Finanzbereich tätig
  • …bin aufgewachsen im Kreuttal (NÖ)
  • …wohne seit 2003 in Wien Simmering

Meine Leidenschaften …

  • …meine Familie
  • …Spaß am und im Leben
  • …arbeiten an mir selbst

Yoga & Ich

Yoga habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft in einem Mama-Baby-Yoga-Kurs an der Volkshochschule kennengelernt. Der Kursleiterin blieb ich auch danach weiter treu und im Oktober 2016 war ich mit ihr auf einem Yoga-Retreat. Diese Intensivwoche hat mir gezeigt, dass ich mich dieser Materie mehr widmen möchte.

Im September 2017 besuchte ich den ersten Ausbildungsblock für Yin-Yoga, und lernte es schätzen und lieben!
Im Dezember 2017 habe ich meine 200h Yoga-Lehrer-Ausbildung (Hatha-Yoga & Yoga-Philosophie) erfolgreich absolviert und erfreue mich seit dem an neuen und inspirierenden Erfahrungen mit anderen Menschen, die meine Begeisterung teilen möchten!

Meine Passion das Yin-Yoga durfte ich im September 2018 im Yin-Yoga-Teacher-Training II weiter vertiefen! …und Fortsetzung folgt!


Zurück zu