Aktuelle Neuigkeiten - Coronavirus COVID-19

Die Ereignisse überschlagen sich in den letzten Tagen, und auch am Yoga Eleven geht diese Krise nicht spurlos vorüber! Auch von uns kommt jetzt eine Meldung, wie ihr sie vermutlich schon häufiger kürzlich gesehen habt.

Nach der Pressekonferenz gestern gibt es ab sofort folgende Änderungen:

  • Ab Montag, 16.3.2020 bis Sonntag, 22.3.2020 ist das Yoga Eleven Studio VOLLSTÄNDIG GESCHLOSSEN!
  • Wir folgen damit dem Erlass der Bundesregierung vom 13.3.2020

Ganz klar ist hervorzukehren: GESUNDHEIT GEHT VOR!

Auch wir unterstützen die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus und ersuchen Euch um Verständnis! Bitte schaut laufend auf unseren Homepage, um dort im Stundenplan die aktuellen Stunden zu sehen. Bitte nehmt keine Buchungen weit im Voraus vor, da auch wir nicht wissen, wie sich die Situation entwickelt und wie Lange die Maßnahmen fortgeführt oder verstärkt werden. Für den Fall einer Ausdehnung der Sperre, werden wir weiterhin die aktuelle Situation beobachten und uns nach den Vorgaben der Behörden richten.

Bereits frühzeitig haben wir folgende Vorkehrungen getroffen:

  • Die Senioren Stunden „Yoga für Junggebliebene“ sind bis nach Ostern ausgesetzt. (Di und Fr um 9:45)
  • Ein Teil unseres Teams hat sich entschlossen, bis Ostern ihre Stunden ganz auszulassen (Änderungen sind im Stundenplan ersichtlich)
  • Unsere Stunden sind ab sofort (vorerst bis Ostern) auf max. 9 Personen reduziert, statt bisher 12 (auch hier passen wir je nach Situationsänderung den Zeitraum an)
  • Seifenspender zum gründlichen Händewaschen wurden in der Küchenzeile und im Bad aufgestellt
  • Alle Kunden sind angehalten, Ihre Matten zu desinfizieren nach der Benutzung – ganz gleich ob eine Matte oder Tuch darüber gelegt wurde

Bleibt gesund, achtet auf Euch und Eure Lieben und genießt die gewonnene Zeit im engen Familienkreis! In diesem Sinne hoffen wir, Euch alle bald im Studio – GESUND UND MUNTER – wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit ruhigen, durchatmenden und situationselastischen Grüßen

Sonja Lammel & das Team vom Yoga Eleven